Zahlungsarten

Per Rechnung

Generell akzeptieren wir Bestellung gegen Rechnung. Zahlbar innert 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Für Schulen gewähren ein Zahlungsziel von 30 Tagen. Die Rechnung wird der Umwelt zu Liebe nur noch per Email versandt.

Wir behalten uns jedoch vor, in Ausnahmefällen die Zahlungskondition auf Vorauszahlung zu ändern.

Vorauszahlung

Nach Erhalt ihrer Bestellung erhalten sie die Auftragsbestätigung mit den unten genannten Kontoinformationen und der Option den Betrag per TWINT oder Kreditkarte zu bezahlen. Sobald der Zahlungseingang bestätigt wurde, wird die Ware am selben Tag ausgeliefert.

 

Am einfachsten geht es mit elektronischen Zahlungsarten

Nebst Rechnung und Vorauskasse akzeptieren wir folgende Zahlungsarten:  TWINT, Postcard, Postfinance E-Banking, Mastercard, VISA, Paypal, ApplePay, GooglePay und SamsungPay.

 

 

 

 

Kontoinformation für Banküberweisung

Konto Inhaber

Kreativpunkt GmbH
8493 Saland

Bank: Postfinance
IBAN: CH78 0900 0000 1526 3677 8
Konto: 15-263677-8

Bitte Bestellnummer bei der Zahlung angeben.