Erteile uns den Auftrag ein Pixel Bild Vorschlag zu erarbeiten

Möchtest du ein eigenes Bild pixeln und hättest gerne eine Pixel Vorlage dafür?

Dann sende uns dein Foto, welches du gerne selber pixeln möchtest. Wir erstellen die notwendigen Vorlagen und sagen dir, wie viele Pixelquadrate du von welcher Farbe brauchst. Wenn immer möglich zeigen wir dir 2-3 Varianten auf inklusive Preisangabe. Die ist ein kostenloser Service von pixeln.ch !

So funktioniert’s…

Schritt 1 – Unverbindliche Anfrage

Fülle das Formular am Ende dieser Seite aus, damit wir wissen wie gross das Bild werden soll und lade dein Foto hoch. WICHTIG ist die Qualität des Fotos. Es sollte scharf und mindestens 1MB gross sein. Ein hoher Kontrast ist von Vorteil sowie keine unnötigen Schatten. Lass uns auch dein Budget (Preisvorstellung) wissen, damit wir realistische Vorschläge ausarbeiten können.

Schritt 2 – Angebot

Wir senden dir innert 2 Arbeitstagen ein Angebot per Email für dein eigenes Pixel Bild mit folgendem Inhalt:

  • Anzahl Pixelquadrate
  • Anzahl Grundplatten
  • Passender Alu Rahmen (Optional)
  • Preis für das ganze Bild

Schritt 3 – Bestellung

Falls du mit dem Angebot einverstanden bist, sende uns die Bestellung, indem du auf das Email antwortest . Vergiss nicht uns deine Adresse noch mitzuteilen. Wir erfassen die Bestellung und senden dir umgehend eine Auftragsbestätigung per Email.

Eigene Bilder pixeln
Pixelhobby

Schritt 4 – Die Lieferung mit Pixel Vorlagen

Wenige Tage später kommt die Lieferung bei dir an mit allem was du brauchst um dein eigenes Bild zu pixeln, inklusive den notwendigen Vorlagen

Pixel Anleitung

Formular

Bitte fülle das Formular aus und sende es uns. Beachte, je besser die Auflösung (Qualität) des Fotos, desto besser wird das gerasterte Bild. Das Bild sollte min. 1MB gross sein.